Get in Contact….

Business Basis Webdesign Kontakt

Business Basis Webdesign FAQs Trend 2020
Ines Basler Business Basis Webdesign Kontakt

Ines Basler

Unternehmensinhaberin
Business Basis Webdesign

+43 (0)664/140 62 93
office@businessbasis.at

Meine ersten Kontakte mit einer Programmiersprache hatte ich vor über 20 Jahren in der Schule (unter „Turbo Pascal“ und VBA). Vor 16 Jahren schrieb ich dann ein kleines internes Programm für eine hiesige Bank (damals als Ferialpraktikantin). Aber ich merkte, dass mir auch der Umgang mit Adobe und Corel großen Spaß bereitet und so tendierte ich doch eher mehr zum HTML & Co-Bereich. Layouts zu gestalten war immer schon meine große Leidenschaft und so fand ich bald die Möglichkeit meine Passion auszuleben. Die kleine Boutique, in der meine Schwester arbeitet, gab mir die Möglichkeit, mich kreativ auszutoben. Zu Anfang arbeitete ich nur über einen Editor und erweiterte so diese Website Stück für Stück um das eine oder andere Feature. Ich stieg dann auf diverse CMS um, nahm an Schulungen teil und bereicherte so mein Know-how. Im September 2020 war ich dazu bereit, das Unternehmen „Business Basis Webdesign“ zu gründen. Die derzeitige Auftragslage zeigt, dass diese Entscheidung richtig war.

Martina Hohl Business Basis Webdesign Kontakt

Martina Hohl

Photography
Business Basis Webdesign

+43 (0)660/666 88 28
office@maho-foto.at
www.maho-foto.at

Fotografie begleitet mich mich schon mein ganzes Leben und ich hatte immer den Drang diese auszuleben.
Der Kauf einer Bridge-Kamera war der wirkliche Start in die Fotografie. Damit hatte ich das erste Mal Gelegenheit, mich mit der Materie wirklich auseinander zu setzten und nicht nur mit dem Automatik-Modus zu fotografieren.
Eine fundierte Ausbildung war mir schon immer wichtig. Deshalb entschloss ich mich im Herbst 2015 die Meisterschule an der Designfotoakademie zu absolvieren, welche ich im Sommer 2016 erfolgreich abschloss. Ab diesem Zeitpunkt durfte ich mich „Berufsfotografin“ nennen und machte mich selbstständig.
Ich habe mich einerseits auf Familienshootings und andereseits auf Produktfotografien speziaisiert.
Aus diesem Grunde arbeite ich auch sehr gerne mit „Business Basis Webdesign“ zusammen, da professionelle Fotos auf einer Website einfach das Um und Auf sind. Egal ob man sein Unternehmen selbst, seine Mitarbeiter oder seine Produkte repräsentieren will: ich bin österreichweit für dich und dein Unternehmen im Einsatz.